Re: Photographie

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Photographie Re: Photographie

#2011533  | PERMALINK

NightmarePeter666

Registriert seit: 28.01.2006

Beiträge: 5,261

TeDeaAlso prinzipiell bin ich froh, wenn ich meine Bilder überhaupt irgendwo ausstellen darf. Alleine eine Vernissage auf die Beine zu stellen ist doch etwas schwierig. Ich bin jetzt aber als „Künstlerin“ bei artalacarte aufgenommen worden und werde da ab Herbst zur neuen Ausstellung hinzugezogen, bzw. darf dort ausstellen. Das ist eine Künstlervereinigung und meistens 7-8 Künstler stellen aus.
Zur Zeit rennt eine Vernissage die nennt sich „Pur“ und die ist in einer alten, stillgelegten Druckerei. Wo die nächste sein wird, weiss ich noch nicht.

Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen.

und ich muss mich dafür bedanken das du die bilder hier online gestellt hast!

na dann wünsch ich dir viel erfolg und vorallem viel spaß und positive rückmeldungen der besucher auf deine photographien.

--

Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.