Re: Photographie

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Photographie Re: Photographie

#2011575  | PERMALINK

InVein

Registriert seit: 08.07.2008

Beiträge: 2,167

KirschsternHDR finde ich dann legitim, wenn es dazu dient, einem Bild mehr Zeichnung zu geben,sprich ausblutenden und zulaufenden Stellen vorzubeugen. Alles andere, so wie die hier gezeigten Beispiele, hat für mich nichts mehr mit Fotografie im eigentlichen Sinne zu tun. Ganz zu schweigen davon, dass mir die Bildästhetik nich zusagt. Wenn ich ne Computergrafik will dann bau ich mir eine.

hast schon recht…dennoch finde ich diese experimente sehr interessant…
trotzdem würde ich es nur als experiment sehn solche bilder zu machen weil es irgendwie übertrieben und surreal wirkt. geschickt und in maßen eingesetzt lassen sich aber sicher tolle effekte damit erzielen

--