Re: Photographie

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Photographie Re: Photographie

#2011807  | PERMALINK

Malombra

Registriert seit: 10.07.2010

Beiträge: 1,916

Lord GoreDie Hauptsache ist doch eh, dass sie Spaß dran hat.
Aber Profilerin ist doch mal geil. Was studiert man denn da? Psychologie?

Naja, in Italien ist die Laufbahn ziemlich lang: zuerst 3 jähriger Bachelor in klinische Psychologie, dann 2 Jahre Spezialisierung in klinische Kriminologie, um dann 4 Jahre für die Zweitspezialisierung in forensischer Kriminologie und Profiling zu bekommen. Währenddessen sollte man schauen, dass man die Polizeiausbildung schafft, wenn man „direkt“ arbeiten will, um nicht nur als wissenschaftliches Futzi in seinem Büro zu hocken und coole Sprüche bei Galileo Mistery/Autopsie/Medical Detectives auszulassen. :haha:

Meine Schwester ist aber nicht gerade berühmt für die Langlebigkeit ihrer Leidenschaften…deswegen bin ich eher skeptisch dieser Entscheidung gegenüber… sie ist eher der kreative, chaotische Typ.

--

Opinions are like Assholes: Everyone has one. -Dirty Harry-