Re: Photographie

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Photographie Re: Photographie

#2011809  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

Mal eine Frage zum Equipment.
Ich denke momentan über den Kauf einer Spiegelreflexkamera nach. Derzeit tendiere ich zur Canon Eos 500. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kamera? ist die zu empfehlen?

Ich bin gerade ein wenig hin- und hergerissen, weil das Standardobjektiv (das im Lieferumfang enthalten ist) der sehr guten technischen Ausstattung nachstehen soll. Allerdings kosten andere Objektive viel Geld. Meinungen dazu?

P.S. Ich denke, dass es als Einstiegsmodell für mich vollkommen ausreichend sein sollte.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)