Re: Photographie

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Photographie Re: Photographie

#2011815  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

MalombraSoweit ich weiss ist es ja auch die Kamera meiner Schwester, und sie hat damit angefangen, ernsthaft zo fotographieren… sie hat aber gemeint, sie hätte sich im Nachhinhein lieber eine andere Marke gekauft, fällt mir aber nicht ein, welche 😐
Wenn du magst frage ich sie nach Pro und Contra der Kamera…

Schaden kann es ja nicht wenn du sie mal fragst. Danke dafür!

Na ja, also ich habe mich ein bischen in die Materie eingelesen und muss sagen, dass die Canon scheinbar in dem Preissegment nahezu unschlagbar sein soll (besonders was die Bildqualität angeht).
Ich war vor kurzem in Schweden und hatte die Canon Eos 350 von meinem Vater ausgeliehen. Das Handling als auch die Ergebnisse fand ich schon sehr ansprechend – vermutlich schiele ich auch deshalb in Richtung Canon.
Das mit dem Standard-Kit wird mich, glaube ich zumindest, erst mal nicht großartig stören, schließlich bin ich kein Profi und habe außerdem die Möglichkeit noch mal nach zu rüsten.

Ah, mit Kameras ist es genau die gleiche Scheiße wie mit der Anschaffung eines neuen Pc-Systems: Beschäftigt man sich erst mal mit den Pros und Kontras wird es immer schwieriger sich für etwas zu entscheiden…

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)