Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2012795  | PERMALINK

slashvanyoung

Registriert seit: 10.07.2004

Beiträge: 3,093

Wenn man den eigenen Stolz der Intelligenz erstmal überwunden hat, dann kann das ne Menge Spaß machen.

Versuche im Moment mal wieder rein zukommen, aber wenn man kein Premiere hat ist es ne Qual, die SmackDown Sendung auf Tele5 ist ’n Witz.

Irgendwie hat das Ganze früher (Anfang, Mitte der 90er) mehr Faszination ausgeübt. Klar, wir sind alle älter geworden, aber meiner Meinung nach hatten die Wrestler damals einfach mehr Profil und Ausstrahlung. Dafür ist die Sache heute auf einem ganz anderen technischen Level. Der letzte Wrestler, der was von dieser Ausstrahlung hatte war IMO „The Rock“.

--

[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!