Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2012803  | PERMALINK

Gelöschter Benutzer

Registriert seit: 20.06.2016

Beiträge: 11,615

Freek

Tripp

slashvanyoung

Wenn man den eigenen Stolz der Intelligenz erstmal überwunden hat, dann kann das ne Menge Spaß machen.

Versuche im Moment mal wieder rein zukommen, aber wenn man kein Premiere hat ist es ne Qual, die SmackDown Sendung auf Tele5 ist ’n Witz.

Irgendwie hat das Ganze früher (Anfang, Mitte der 90er) mehr Faszination ausgeübt. Klar, wir sind alle älter geworden, aber meiner Meinung nach hatten die Wrestler damals einfach mehr Profil und Ausstrahlung. Dafür ist die Sache heute auf einem ganz anderen technischen Level. Der letzte Wrestler, der was von dieser Ausstrahlung hatte war IMO „The Rock“.

Wenn ein Wrestler wusste was Show,Können und Coolness war dann Sting.
Allein schon die The Crow Bemalung übte auf mich (damals noch süßes Grundschulkind)eine extreme Faszination aus was schlussendlich dazu führte das ich sämmtliche Beiträge aus den printmedien über den Kerl sammelte….
Bis zu dem zeitpunkt wo er anfing sich als Schauspieler zu versuchen und ich ihn ohne Maske sah,da brach eine Welt für mich zusammen und ich begriff endgültig das dieser ‚Sport‘ nur eine einzige Show war.

Jaah, wie ich schon weiter oben geschrieben hab, war er einer meiner absoluten Lieblinge…wie immer das Licht ausging und wenn’s wieder anging, stand er mit nem Baseballschläger im Ring…
Vom Image her wirklich eine der besten Rollen, die es gab damals…Allerdings…aber damals als es noch WCW und WWf ghab fand ich es eh besser.
Allein Kevin Nash und Co damals,das waren noch Zeiten.

--