Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2012805  | PERMALINK

Hell for Eternity

Registriert seit: 21.04.2006

Beiträge: 209

slashvanyoung

Killing_Ground

Boah wie hieß dieser total dicke Asiat noch ? Mir fällt der Name nicht mehr ein

Yokozuna war (er ist seit einigen Jahren tot) garnicht Asiate, sondern Hawaiianer. Ihm wurde nur die Rolle des Japaners geschrieben, damit das mit dem Sumo besser passt und er ein besseres Feindbild für die Amis abgibt. 😆

Genauer gesagt war er Samoaner! 😉
The Rock zählt sich auch dazu weil dort aufwuchs!!

Also ganz früher, so vor 10 Jahren, da habe ich immer Wrestling geguckt!

Tatanka
Undertaker
Bret Hart
Big Papa Pump
Papa Jango
Hulk Hogan
usw..

Dann ne zeitlang wieder nich!

Aber als The Rock anfing..
da war ich jedes Wochenende dabei! Immer schön Smackdown geguckt und so!

Noch auf TM3!! Boah immer Wecker für 3.00 Uhr gestellt und dann die Großveranstaltnungen reingezogen und aufgenommen!

If you smeeeeell, what the Rock, 👿 is cooking!

--

Myspace: http://www.myspace.com/pascal_p Meine Kutte: http://a378.ac-images.myspacecdn.com/images01/47/l_b7836e9bb84496f6e6219e57542d1511.jpg http://a579.ac-images.myspacecdn.com/images01/17/l_51c692658385ee8a08a3d737b1189e32.jpg