Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2012841  | PERMALINK

styx666death

Registriert seit: 24.01.2007

Beiträge: 93

slashvanyoung

puritan81


Es geht nichts über den ULTIMATE WARRIOR!

Der Typ hat vor ein paar Jahren seinen Namen offiziell in „Warrior“ ändern lassen. Das war’s, nur Warrior, keinen Nachnahmen oder so. Erzählt auch sonst ziemlich viel Mist der Typ, aber im Ring war er großartig… bis ihm die Anabolika verboten wurden. 😆

Der Warrior hat es sich selbst verbaut, als er beim Summerslam 1991 zu Vince McMahon und mehr Geld forderte. Das war seine Kündigung. Und bei seiner Rückkehr 92 bei WM 8 und 1996 bei WM 12, war es auch nicht besser. Hier ein Match ausfallen lassen, da einen Fehler gemacht. Am Schluß war er für seine „Kollegen“ angeblich eine Gefährdung, da seine Aktionen nicht mehr richtig getimt waren.

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/1915