Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2014415  | PERMALINK

TheKing23

Registriert seit: 28.07.2009

Beiträge: 79

MetalEschiIch weiß zwar nicht, was das ist, aber vollkommen unabhängige Wrestling-Ligen können es nicht sein. Es gibt ja eigentlich die 90-Tage-Regel bei vorzeitig beendeten Verträgen. Die ganze Sache ist im Grunde genauso seltsam wie egal.

Die 90 Tage Klausel zählt nur bei Auftritten im TV. Und Dragon Gate USA & EVOLVE sind zwei Wrestling Ligen die keinen TV-Deal haben.

Auch wird Bryan Danielson wieder nach Deutschland zurückkehren:

Breaking News: Bryan Danielson kehrt zur wXw zurück – Teilnahme an Broken Rulz X & AMBITION

Außerdem hat John Cena ein weiteres Mal seinen Unmut zur Entlassung geäußert & die Entlassung bestätigt:

John Cena bestätigt die Entlassung von Daniel Bryan und ruft zum Wiederstand der Fans auf

--

Wer Wrestling Fan ist und dies liest kann mich gerne anschreiben. Beste Grüße TheKing23:mrgit: