Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2014419  | PERMALINK

TheKing23

Registriert seit: 28.07.2009

Beiträge: 79

MetalEschiAha. Work. Wusst ichs doch
Niemals würde Cena wiederholt öffentlich solche Sachen diskutieren und Entscheidungen des Managements anzweifeln. Kann sein, dass die Entlassung echt ist, aber es wird zur Storyline aufgebaut und das letzte Wort ist da noch nicht gesprochen.

Und trotzdem ist der Typ halt irgendwie viel egaler, als es dargestellt wird.

Sehr unwahrscheinlich das Indy Promotions mit Auftritten von Daniels werben, obwohl die WWE ihn nicht entlassen hat. Ich denke nicht, dass die WWE soweit geht …

Ich bin mir jetzt komplett sicher, dass die Entlassung kein Work ist, sondern Danielson wirklich entlassen ist!

--

Wer Wrestling Fan ist und dies liest kann mich gerne anschreiben. Beste Grüße TheKing23:mrgit: