Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2014427  | PERMALINK

TheKing23

Registriert seit: 28.07.2009

Beiträge: 79

MetalEschiMan nutzt sie aber immerhin öffentlich, Cena hätte schon längst einen Maulkorb verpasst bekommen, wenn die WWE das nicht zum Thema machen wollte. Ich meine, die sind ja nicht doof und schicken ihre Superstars nicht aus purer Nächstenliebe zum Twittern, Facebook etc.

Axe To FallIch mein Cena hat bereits eine Petition unterzeichnet. Da stimme ich Eschi zu. Das wirkt alles irgendwie nicht echt.

Trotzdem würde man ihn keine Independents-Bookings zusagen lassen, immerhin ist er jetzt schon für PWG, wXw, Dragon Gate USA & EVOLVE bestätigt. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass Bryan Danielson wirklich entlassen wurde auch wenn der Entlassungsgrund lächerlich ist…

--

Wer Wrestling Fan ist und dies liest kann mich gerne anschreiben. Beste Grüße TheKing23:mrgit: