Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2014431  | PERMALINK

Axe To Fall

Registriert seit: 18.10.2009

Beiträge: 9,142

http://www.bsww.de/artikel/2010/06/18/WWE-Zukunftsplne-von-Bryan-Danielson-konkretisiert.shtml

Damit die Spekulationen endlich ein Ende haben.

Der Wrestling Observer berichtet:

Einige Offizielle gehen davon aus, dass Chris Jericho die WWE nach dem Auslaufen seines Vertrag im September verlässt. Fakt ist, dass Jericho um Erlaubnis gebeten hatte, Moderator der Gameshow “Downfall” werden zu dürfen. Dies wurde ihm anschließend auch gewährt. Trotzdem soll Vince McMahon deshalb sehr wütend wütend geworden sein, was sich im Moment keiner der Offiziellen erklären kann.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“