Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2014951  | PERMALINK

tonitasten

Registriert seit: 13.08.2011

Beiträge: 1,998

Willkommen zu meiner ersten Folge „Gimmicks, die die Welt nicht braucht“

Die erste Folge handelt von Duke „The Dumpster“ Droese

Duke „The Dumpster“ Droese ist der Müllmann der damaligen WWF- Company gewesen und zeichnet sich vor allem durch kaum vorhandene Fähigkeiten und noch weniger Charisma aus. Erstmals trat er 1994 in Erscheinung, wo er fleißig Jobber vermöbelte und an dessen Kämpfe man sich kaum noch erinnert, auch wenn man es wollte. Schnell bildete sich aber eine Fehde gegen Jerry „The King“ Lawler. Der Ausgangspunkt war, dass der King zu Droese sagte „Du stinkst“, worauf Droese antwortete „Du stinkst so bestialisch, dass ich deinen Geruch nicht mehr ertragen kann“. Wie böse. 😮 Das Ganze endete in einen Kampf, wo mit Hilfe von den noch nervigeren „Dink“, der „Doink“ endgültig zur Witzfigur machte, Droeste man das Ding gewinnen ließ. :aah:

http://www.dailymotion.com/video/xbzqpw_jerry-the-king-lawler-vs-duke-the-d_sport

Es sollte aber noch schlimmer kommen. Man fehdete gegen unter anderen Mankind oder British Bulldog unerhört und ohne Rücksicht auf Geschmacksgrenzen weiter, was letztendlich zu einigen Matches führte, ohne die die Wrestling-Welt auch ausgekommen wäre und an die sich nun wirklich keine Sau mehr erinnert.

Um seine nicht vorhandene Leistung für die WWF noch einmal in Erinnerung zu rufen, möchte ich Duke „The Dumpster“ Droese hiermit ein Denkmal setzen.

Official Theme

--