Re: Wrestling

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wrestling Re: Wrestling

#2014971  | PERMALINK

Toxic_Violence

Registriert seit: 15.07.2010

Beiträge: 1,631

Ka-Nacht Tut-MesutAch naja. Es gab da ja schonmal so eine Hochzeit die HHH hat dann platzen lassen. :haha:
Ansonsten mal gucken wie das Koffer Match um den WWE Titel zwischen Punk und Cena ablaufen wird. Kann mich da nicht entscheiden. Cena ist mein Liebling, aber ich mag Punk seit langem auch sehr was früher nicht so war.

Trotzdem weis ich nicht ob ich nicht jetzt schon ungesehen enttäuscht sein werde von der 1000. Episode. Aber man kann sich ja überraschen lassen. Werd dann eh nächsten Mittwoch die Ausstrahlung auf Sky 17:15 Uhr sehen. Live von Sonntag auf Montag ists mir immer zu spät und mühseelig durch die viele Werbung.

Die Hochzeit, die HHH hat platzen lassen, war nicht die Eizige. Da war noch diese Edge & Lita Geschichte, die von Kane kaputt gemacht wurde: http://www.youtube.com/watch?v=s06eab2ojec
Da Kane ja auch in dieser Storyline involviert war, könnte ich mir vorstellen, dass es sowas wieder gibt.
Bei dem Championship Match hoffe ich ganz klar, dass Punk Champion bleibt, auch wenn ich vermute, dass Cena hier nochmal WWE Champion wird, bevor sich langsam die Fehde für Brock Lesnar vs The Rock bei WM 29 aufbaut. Schade drum, da mir Punk am Mikro deutlich besser gefällt, als ein John Cena.

Hmm… die Wiederholung kann ich leider auch nicht sehen, weil ich da auch nicht da bin, dass heißt, ich muss mir die 1000. Episode irgendwann irgendwie auf YouTube reinziehen. Dreck.

--

Last.fm
Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!