Re: Christ und Metaller ?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Christ und Metaller ? Re: Christ und Metaller ?

#211453  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

Ulver

Daray

Ulver

!Wildchild89!

woher wisst ihr das mit tom araya?

Das stand im Rockhard glaub ich.
Christ und Metal geht für mich aber mal sowas von gar nicht! Kann ich nicht ernst nehmen. Man muß zwar auch nicht irgendnen Satanskram betreiben, aber Christ….
Metal hat für mich immer was böses, dämonisches. So wie die ersten Bathory/Venom/Slayer Sachen oder sowas.

Naja, wenn man Katholik ist, kann man z.B. auf die Kreuzzüge und die Inquisition zurückblicken. Im vergleich dazu ist ja wohl Satanismus so böse wie ein Kindergeburtstag bei McDonalds…

Katholizismus im speziellen ist ja mit die größte Seuche der Menschheit… Aber das kann man über Religion im allgemeinen sagen. Wenn ich seh was alles im Namen der Religion getrieben wird, wie kann man da noch gerne Katholik sein? Im Krankenhaus, als meine Freundin entbunden hat wollte auch ein katholischer Pfaffe zu uns… Aber so einer berührt weder meine Tochter, noch meine Freundin, noch mich! Abschaum, übelster…. Kommt direkt hinter irgendwelchen verblendeten Selbstmordattentätern…. Dieses Kinderfickergesocks…..

Du bist dir bewusst, dass du dich lächerlich machst, oder?

Weiter vorhin durfte man als Metaller kein Christ sein, weil Metal was Böses haben soll und nun regst du dich über die Verbrechen der christlichen Kirche auf? jetzt entscheid dich bitte mal!

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray