Re: Christ und Metaller ?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Christ und Metaller ? Re: Christ und Metaller ?

#211657  | PERMALINK

Helevorn

Registriert seit: 08.04.2005

Beiträge: 4,608

TheRealStormriderKann ich nur 100% unterschreiben! Nur mit Nazis hab cih so manche Probs..ok ich hab auchn Kumpel der scho vergleichsweise rechts is allerdings nich im Nazi Sinn, sondern dass er Einwanderungsgesetzten rel. kritisch gegenüber steht und es ihm auf den Geist geht das man sich Nachts nich durch manche Ausländerviertel trauen kann…irgendwie schon verständlich aber trotzdem bin ich nicht rechts.

Sagt ja auch keiner das wenn man die meinung nachvollziehen kann und akzeptieren kann (oder auch nicht) gleich diese meinung annimmt oder vertritt.

Grundsätzlich sage ich den leuten die radikaler denken, was ich davon halte (und zwar nicht viel, acuh wenn ich einige rechte anischten vetrete, welche aber auch begründet liegen). Solange die mich da nicht mit reinziehen wollen, ist das deren meinung, zu der dann halt meine kritik kommt. aber wie gesagt besser man kann sich die meinung geigen, als stillschweigend abzunicken.

--