Re: Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal Re: Thrash Metal

#2126419  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Registriert seit: 16.01.2007

Beiträge: 10,680

Hm, Thrash ist eigentlich nicht so mein Ding, aber ein paar Bands höre ich schon ganz gerne:

Annihilator (Jeff Waters = Gitarrengott)
Anthrax
Exumer
Overkill
Sepultura
Tankard
Testament (alte)

Und ob Trivium zum Thrash Metal gehören, kann ich nicht genau sagen, aber das neue Album erinnert schon allein von der Stimme her stark an Metallicas Thrash Zeiten.

Edit: Ich liebe Pantera, aber Thrash ist das mMn nicht.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm