Re: Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal Re: Thrash Metal

#2128765  | PERMALINK

Boernite

Registriert seit: 10.05.2006

Beiträge: 7,968

Tormentor

Börnite

…achja, zu Heathen: Ohne Worte, defintiiv zumindest mal meine liebste Bay-Ära-Thrash-Band.

Im übrigen: die „Urm the Mad“ der Protektoren ist ein sehr feines Stück Teutonic-Thrash!

Das teil ist Death/Thrash Gemetzel galore! Absolute Killer Platte, einer meiner ewigen Lieblingsbands!

Ich leg dir noch die Misanthropy EP und die Golem Scheibe nahe, vorallem erstere ist ein absolutes Meisterwerk. Ansonsten dürften dir die späteren Protector auch gefallen, bis A Shedding of Skin weiterhin totaler Death/Thrash Overkill, die letzte Scheibe, The Heritage is jedoch n bisschen mehr rein Death Metal lastig….

Ich schau mal, was sich da besorgen lässt. Vielen Dank. (Günstig zu beschaffen sind die Protector-Dinger ja nunmal nicht wirklich..)

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head