Re: Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal Re: Thrash Metal

#2129973  | PERMALINK

slashvanyoung

Registriert seit: 10.07.2004

Beiträge: 3,093

Pashpo

Bombenleger

Grabnebelgeist

Wurden hier sicher schon genannt:

Fueled by fire

http://www.myspace.com/fueledbyfire

Gefällt mir sehr gut, da nicht nur 08/15 Thrashgitarren, sondern schöne melodische Gitarrenleads. Also ein ordentlicher Schuss Heavy Metal. Erinnert mich ein bißchen an Testament.

weiß nicht obn die schon erwähnt wurden, aber eine Hammerband, freu mich schon die aufm KIT zu sehen!

Command of the Beast!!!

Mann, die Schweiz wird so etwas von vernachlässigt….

Ich liebe die orientalisch-angehauchten Melodien von Testament à la Legacy (die meisten Songs) oder The new Order (das gleichnamige Lied)

Ohja, ziemlich geile Band. Wollte ich vor einigen Monaten auch mal hier ansprechen, konnte mich aber nicht dazu motivieren auf die Tasten zu klopfen. Ich find’s gut, dass Metal Blade auch solchen Bands eine Chance gibt, auch wenn sie ja zurzeit gute Erfolge mit ziemlich Thrash-unkompatibelen Kapellen einfahren.

--

[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!