Re: Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal Re: Thrash Metal

#2130255  | PERMALINK

Tormentor

Registriert seit: 11.12.2003

Beiträge: 12,300

Alkoholocaust

Tormentor

Alkoholocaust

Leuts hört mehr Razor 😛

Das sowieso. Vorallem „Shotgun Justice“ wird zuoft vergessen, is noch das beste Album ohne den Schäferhund.

Jupp des stimmt, hast du die Decibels? Da iss do eine grottige Version von Instant Death drauf agglöörks, schlimm wenn man einen so geilen Song dermaßen verhuntzen muss
Naja, ich find die schon noch recht passabel, aber die Neueinspielung ist nur fürchterlich. Dennoch, die alten Razor sachen mit Sheepdog sind für mich Perfekter Speed/Thrash Metal mit einer unnachahmlichen Attitüde.

@rolex
Hoffentlich hamse dich aufgefangen, beim ausm Fenster fallen 😛

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !