Re: Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal Re: Thrash Metal

#2131739  | PERMALINK

Alkoholocaust

Registriert seit: 04.02.2007

Beiträge: 3,112

slashvanyoungAlso an der Krankheit leidet ja mal ca. jede 2. Band der Retro-Thrash Welle. Im Underground ist die Pest teilweise noch schlimmer. Alte Socken auskramen aber trotzdem nichts zu wiederholen, was es vor 20 Jahren schon zu genüge gab, ist halt nicht so einfach.

Hab nie behauptet, dass es nicht so ist! Aber die wärmen halt auch noch die Riffs auf, die schon damals Scheisse waren!

€dit: Allerdings seh ich grad, dass die ihr Cover von niemand geringerem als J. Petagno, haben zeichnen lassen (der Typ der auch die Motörhead Cover kritzelt). Wenn also auch ihre Musik niemand braucht, so haben sie wenigstens was den Künstler angeht, Geschmack!!