Re: Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal Re: Thrash Metal

#2132049  | PERMALINK

megadethnatic

Registriert seit: 12.12.2007

Beiträge: 13,561

Exodus langweilen mich einfach nicht weil sie einfach ihr gewohntes Schema fahren, was mir eben sehr zusagt. Aber für Leute die Abwechslung wollen sind die definitiv nichts.
Und Pantera kann man sowieso in die Tonne kloppen, bis auf Walk, Clash With Reality, Cowboys from Hell und By Demons Be Driven kann mich nicht wirklich was vom Hocker reißen.

Zu Metallica:
Hmm, Kill ‚em All geht schon ordentlich hab. Und man muss auch immer bedenken dass die Urform eines Stils nie an die Härte oder die Vertrickheit eines Nachfolgers rankommt. Metallica haben mit Kill ‚em All eine gute Grundlage geschaffen, die dann eben von den anderen Bands erfolgreich weiterentwickelt und um viele Facetten erweitert wurde.

--