Re: Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal Re: Thrash Metal

#2133529  | PERMALINK

prokyon

Registriert seit: 15.11.2009

Beiträge: 300

NuclearsevWenn die Show so ist wie die am Thrash Assault III, dann wird Lee Altus den größten Teil von „German beer“ labern und zwischendurch werden Heathen saugeil einen aufrocken 😉

Show war genial – und – Lee Altus hat kein Wort gesprochen. :haha:
Am Ende hängte er sogar einem Fan seine Gitarre um und der konnte sein können zum Besten geben.
So kleine Konzerte sind super. Wir konnten mit dem Sänger am Eingang ein wenig plaudern, echt lockerer Typ der David Godfrey. Lee Altus hingegen beantwortete einen Autgogrammwunsch am Eingang mit „maybe later“ .
Man hatte aber den Eindruck, dass die Band jede Menge Spaß hatte.

--