Re: Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal Re: Thrash Metal

#2133555  | PERMALINK

Skullface

Registriert seit: 25.04.2010

Beiträge: 93

Kenn zwar nur die Big Four: Anthrax, Slayer, Metallica, Megadeth. Wobei ich Megadeth am besten finde. Metallica hatten mit ihren ersten 4 bzw. 5 Album auch sehr geile Sachen aber danach war da nix mehr. Slayer kenn ich auch 3 starke Alben (Reign in Blood, South of Heaven, Seasons in the Abyss) aber die sind dann doch nicht ganz mein Fall. Anthrax find ich die ersten Alben mit Belladonna ganz in Ordnung.

Meine Fav.:

Megadeth – Rust in Peace (Hammer Riffs, saugeile Drums ein Album für die Ewigkeit)
Slayer – Reign in Blood (An Härte und Schnelligkeit nicht zu übertreffen. Die härtesten 30 Min. ever)
Metallica – Ride the Lightning (Find ich einen Tick besser als die so umjubelte Master of Puppets. Fast ausschließlich nur Hammersongs)
Megadeth – Peace sellls (Zwar einen Tick schwächer als RiP aber trotzdem einzigartig und wieder mit großartigen Cover)
Metallica – Master of Puppets (Für viele wohl der Klassiker des Trashmetals. Find das Album auch geil aber auch ein bisschen zu sehr gehypt)
Anthrax – Spreading the Disease (Auch sehr geiles Album aber irgendwie (Im Vergleich zur Konkurrenz) ein bisschen wenig Thrash)