Re: Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal Re: Thrash Metal

#2133567  | PERMALINK

Leipziger91

Registriert seit: 28.05.2010

Beiträge: 231

Abominationkennt hier irgendjemand das album HUMAN WRECKAGE von D.A.M. ?

ich habe es vor einer woche in frankreich auf nem markt für läppische 2,50 euro gekauft
hab noch nich was von der band vorher gehört, die scheibe hört sich aber doch sehr solide an
ich weiß jetzt, dass die band aus GB kommt und zwei platten rausgebracht hat
weiß jemand noch mehr zur band?

Kann Dir auch das andere D.A.M. Album „inside Out“ empfehlen!
Wurde einem mal hinterher geworfen damals im A und V,jetzt sind sie ziemlich rar,muß mal die Augen offen halten
Finde die Band sehr gut,die Platten kann ich mir immer anhören ohne das sie langweilig werden.

Von Sodom gefällt mir die Tapping auch mit am besten,am meisten höre ich mir aber die „til Death do us unite“ an.

--

Lok ist die Stadt!