Re: Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal Re: Thrash Metal

#2133611  | PERMALINK

Toxic_Violence

Registriert seit: 15.07.2010

Beiträge: 1,631

@ Leipziger91:
Nein, du bnist nicht der einzige Fan der Band… aber das neue Teil hab ich noch nicht. ABer scheint ja empfehlenswert zu sein. Ich werd sie im Oktober live sehen, dann leg ich mir die Scheibe zu.

Thrash ist meiner Meinung nach das beste, und interessanteste Genre im Metal Bereich. Von vielfältig und melodiös, wie Megadeth, bis hin krachend und eintönig, wie die meisten Crossover Bands. Bands die ich höre:

On Top Of ‚Em All: ANTHRAX

Ansonsten:
Abüser
Accu§er
Annihilator
Contradiction
Cursed Carnival
D.R.I.
Death Angel
Desaster
Destruction
Dew-Scented
Dr. LivingDead
Escalation
EvilDead
Exciter
Exodus
Exumer
F.K.Ü.
Forbidden
Gama Bomb
Heathen
Hirax
H.O.D.
Kreator
Legion Of The Damned
Living Death
Lost World Order
M.O.D.
Megadeth
Mortal Infinity
Municipal Waste
National Suicide
Nocturnal
Nuclear
Nuclear Assault
Overkill
S.O.D.
Slayer
Sodom
Tankard
Testament
Toxic Holocaust
Toxik
Violator
Warbringer
Wehrmacht

Edit:
Lich King
Uncle Slam
Sacrifice (can)
Eradicator
Dark Angel
Demolition Hammer
Artillery

Und ich entdecke fast tägliche neue geile Thrash Bands…

--

Last.fm
Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!