Re: Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal Re: Thrash Metal

#2133649  | PERMALINK

Toxic_Violence

Registriert seit: 15.07.2010

Beiträge: 1,631

HäääN… und dann auch noch ausgerechnet „Roots“ als „ganz OK“ anführen. Ich glaube, Du hast Schizophrenia noch nie im Leben gehört – oder halt einfach gar keine Ahnung^^

:haha:

Ersteres 😉 Schizophrenia habe ich noch ni im Leben gehört. Sepultura war nie eine der Bands, die ich wirklich mochte, daher hab ich auch nicht in viel Material reingehört… Aber ich werde auf jeden Fall mal reinhören, denn von nichts kommt nichts… wer weiß, vielleicht finde ich die Band dann ja sogar super. Wir werden sehen – werde natürlich von meinen Erfahrungen berichten 😆

Edit: Und in die Benith The Remains natürlich auch.

Achja, und @leipziger91: Danke für den Tipp, die Band gefällt mir bis jetzt wirklich gut !!

--

Last.fm
Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!