Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2153729  | PERMALINK

HaeaeaeN

Registriert seit: 28.05.2005

Beiträge: 14,370

1 Sacred Reich
Die Musik von SR hatte schon immer was, das mir gefiel… und zur Abwechslung mal keine Texte über Saufen, Ficken etc.

2 Blind Guardian
kann nicht verstehen, wieso ich die damals nicht mochte. KLasse Band, in dem Bereich mit SICHERHEIT eine der größen deutschen Bands überhaupt.

3 Sodom
auf Get What You Deserve war mir das Schlagzeug anfangs zu monton, aber jetz kickt das Dingens schon ganz gut. In The Sign Of Evil/Obsessed… is eh oldschool-kult und gefällt mir auch gut

4 Sarcófago
wohl eine der geilsten brasilianischen Bands.

5 Exumer
Possessed By Fire, geiles Album, lässt teilweise bisschen an Bonded By Blood erinnern, welche eh mein Thrash-Fave No.1 ist. Bis jetz zumindest.

6 Delirium Tremens
Sind eh meine (fränkischen) Lieblinge, einfach klasse das Zeug von denen.

7 Nuclear Assault
vorallem den Gesang mag ich bei Nuclear Assault gerne. Wieso? Keine Ahnung. Der Rest passt natürlich ebenfalls.

8 Witchburner
Final Detonation: auch hier rult der Gesang, obwohl manche ja nicht mit dem zurechtkommen. Ich find den klasse, natürlich is auch hier die Musik an sich eben schön thrashig mit dicker Oldschool-Schlagseite.

9 Morbid Angel
Blessed Are The Sick is einfach ein klasse Oldschool-DM-Klassiker. Sehr feines Teil.

10 Unleashed
und zum Schluss Unleashed, wohl eine meiner liebsten Schwedentod-Bands.

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!