Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2154229  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Registriert seit: 16.01.2007

Beiträge: 10,680

Schweizer_seit_1291

Grabnebelgeist

Schweizer_seit_1291

Und die, die die last.fm-Charts posten: Hört ihr nur am PC Musik?

In der Regel: Ja.
Alles was ich auf CD habe, ist auch auf dem PC. Da kann ich mir flugs individuelle Playlisten zusammenstellen, schnell zu meinem Lieblingslied switchen, die Silberlinge verschleissen nicht oder bekommen Kratzer.
Und es wird natürlich alles an Last.fm übertragen. :mrgreen:
Und da der PC eh fast den ganzen Tag an ist, sofern ich zuhause bin, bietet es sich an, da ich so nicht noch mehr elektrische Geräte laufen lassen muss.

Hasst du den spez. Boxen für den PC?

Die sind an das Surroundsystem angeschlossen, an dem sich auch alle anderen Geräte befinden, die einen Audioimpuls senden können.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm