Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2169177  | PERMALINK

palez

Registriert seit: 04.01.2007

Beiträge: 10,795

Das Ding bei „Songs of Faith and Devotion“ ist, dass es einereits IMO den eindeutigen Höhepunkt des Schaffens von Depeche Mode markiert, andererseits eine zumindest ungefähre Vorstellung von der Restdiskographie nötig ist, um seinen Sonderstatus zu verstehen. Lange (und bereits oft von mir erzählte) Geschichte, aber ich glaube, ich fände es nicht so toll, wenn es ein Debüt irgendeiner anderen Band wäre.

Gute Gelegenheit übrigens wieder, Werbung für den großartigen Film „Gegen die Wand“ zu machen, denn dort hat „I Feel You“ eine Schlüsselrolle:

http://www.youtube.com/watch?v=hHAZnvmajQA

€: Jetzt habe ich doch glatt wieder Lust drauf bekommen. Byebye, Joy Division-Phase.