Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2169189  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Registriert seit: 25.12.2003

Beiträge: 7,966

Ilolange thrash metal songs mit ausufernden arrangements, zu teilen auch akustischen parts?

Naja, bei RtL und MoP war der Thrash Anteil ja quasi gleich Null. Andererseits verstehe ich jetzt natürlich, worauf du hinaus wolltest. Lang und mit Akustikparts gabs im Thrash Metal ja auch noch ab und an mal, aber genau von diesen ausufernden Arrangements und der Spielfreude dürften sich wirklich noch ein paar Bands ne Scheibe abschneiden. Ist ja nicht wirklich mein Genre, aber auf dem Level hab ich das da auch noch nicht oft gehört. Bin echt mal gespannt, wie Vektor sich entwickeln, beim diesjährigen Keep it True wollen sie ja angeblich schon das neue Album im Gepäck haben.