Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2169237  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ich würde sagen, dass die Ruun diesen deutlich progressiveren Stil von Enslaved am meisten aufgreift (zu diesem Zeitpunkt ihrer Karriere, Isa war deutlich leichter verdaubar). Wenn mans im Nachhinein betrachtet ist „Axioma Ethica Odini“ die logische Folge von Vertebrae und Ruun, ausgereifter, einfach besser. Auf Ruun sind die Clean Vox auch noch nicht so präsent.

http://www.youtube.com/watch?v=iGP6h5bkmQw&feature=related

Man merkt aber hier z.B. am Main-Riff, dass es genau in die Richtung gehen sollte.
Insgesamt würde ich sagen, dass sie da schlicht und ergreifend noch nicht so „eingängig“ waren, wobei der Song hier jetzt ein schlechtes Beispiel dafür ist.

--