Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2169243  | PERMALINK

Axe To Fall

Registriert seit: 18.10.2009

Beiträge: 9,142

Joa, klar. Gerne.

The Ruins Of Beverast – Unlock The Shrine
Ich nehme an du hast auch das Amazon-Angebot wahrgenommen? Das Debüt war das letzte was mir vom Schaffen Alexanders von Meilenwald noch fehlte. Und ähnlich wie das zweite Album „Rain Upon The Impure“ gibts auch hier eine ziemlich, ähm, „ursprüngliche“ Produktion zu den finsteren Black Metal Monolithen. Doch halt, nur Black Metal? Nein auch Doom, Avantgarde und sonstwas. Das ganze dargeboten in einer absolut beeindruckenden Intensität. Einfach Wahnsinn was der Meilenwald abzieht.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“