Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2169311  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Registriert seit: 25.12.2003

Beiträge: 7,966

PainajainenJa, aber gerade weil sies nicht so übertreiben gefällts 🙂

OK, ist natürlich ne nachvollziehbare Position. Solche Spiränzchen setzen sie halt ziemlich punktuiert ein, dann aber ziemlich in-your-face. Die dezentere, aber kontinuierlichere Variante bei beispielsweise Chimp Spanner gefällt mir da irgendwie besser. Wobei das jetzt aber auch keine Sache ist, die mich bei Periphery nennenswert stört.

PainajainenWann kommt eigtl. die Platte von Vildhjarta? Der Sänger von diesen ist sehr gut.

Dieses Jahr. Mehr steht so viel ich weiß noch nicht fest. Live fand ich die aber leider nur mittelmäßig. Da hatten sie übrigens zwei Sänger, wenn ich mich nicht total irre. 😉