Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2169533  | PERMALINK

Crangus

Registriert seit: 03.02.2010

Beiträge: 4,330

Negura Bunget – Om

Bevor ich Om an einem Stück gehört habe, kannte ich schon ein paar einzelne Songs und die gefielen mir schon relativ gut. Nachdem ich jetzt das ganze Album höre bin ich noch mehr begeistert. In einer guten Stunde Spielzeit vertieft man sich immer mehr in das Kunstwerk.
Negura Bunget zeigen hiermit athmosphärischen Black Metal par excellence.
Das folkige Expirement in „Hora Soarelui“ fällt mMn ein bisschen aus der Reihe. Das passt nicht zum Rest des Album und trifft meinen Geschmack nicht wirklich.

Urfaust – Der freiwillge Bettler

Durch die neu veröffentlichte EP bin ich auf Urfaust gestoßen. Viel kann ich jetzt auch nicht zu dem Album sagen, weil es noch nicht so oft lief bei mir. Urfaust beginnen quasi ohne Intro, was eher selten ist in diesem Genre, und sind sofort in ihrem Element.
Diese langschleppenden langsamen Parts/Lieder mit ‚gotischem‘ Gesang finde ich langweilig und sind der größte Kritikpunkt des Albums. Ansonsten ist es für mich ein durchschnittlich gutes Werk.