Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2169541  | PERMALINK

Nezyrael

Registriert seit: 05.11.2009

Beiträge: 21,410

HellcommanderSchwer zu sagen, ich bin mir einfach nicht sicher. Mit „Aschevolk“ gibt es – wie ich finde – einen absoluten Überkracher auf die Ohren, an viele andere Stücke kann ich mich hingegen überhaupt nicht mehr erinnern. Nach einem richtigen guten Ersteindruck verblasst die Veröffentlichung zusehends – befürchte ich. Momentan würde ich das Doppelalbum als „solide“ bezeichnen.
Zur Speerspitze des deutschen extremeren Metal gehören Helrunar jedenfalls nicht.

Nenn es doch einfach was es ist…durchschnitt 😉

Danke!

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus