Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2169557  | PERMALINK

Nezyrael

Registriert seit: 05.11.2009

Beiträge: 21,410

Jo, fang gleich wieder an mit lernen, deshalb wirklich nur kurze Sätze 😉

Casper – Hin Zur Sonne

Mittlerweile eines meiner liebsten Rap-Alben, schöne Beats, Caspers Stimme und Flow, teilweise auch ziemlich interessante Texte gepaart mit ein Paar Hits, leider nur noch sehr schwer zu bekommen, aber insgesamt eines der stärksten deutschsprachigen Rap-Alben die ich kenne.

The Gaslight Anthem – 59 Sound

Erst zweimal gehört, aber scheint mir stärker zu sein als die American Slang, schön entspannter Rock Spingsteenscher Prägung, der aber nicht ganz an das Original herranreicht.

Lil Wayne – Tha Carter III

Beste Weezy, unglaublich starkes Album, jede Menge Hits, grandiose Beats, dazu Weezys einzigartige Stimme und Flow, einzig A Milli ist für mich ein Skipkandidat. Wenn du mit seiner Stimme klarkommst, unbedingt kaufen, gibts bei Amazon und Grooves-Inc auch recht billig zurzeit.

Nicki Minaj – Pink Friday

Hör ich momentan auch ziemlich gerne, aber kommt im Sommer bestimmt nochmal toller. Stellenweise schon relativ cheesy, mit den Texten hab ich mich noch nicht beschäftigt, kann ich nichts zu sagen. Aufgefallen ist sie mir ja durch ihr Feature auf der neuen Kanye West in „Monster“, danach hab ich mir dann mal ihr letztes Album besorgt, und wie gesagt, mir gefällt es ziemlich gut, vor allem ist es mal was anderes, da ich sonst eigentlich keinen weiblichen Hip Hop höre:

http://www.youtube.com/watch?v=MQcYDZxUXMk

Wino – Adrift

Ja, die neue Scheibe von Wino gefällt mir in der Tat auch ziemlich gut, entspannendes Akustik-Album voller schöner Songs und Momente, einziger Kritikpunkt: Die Soli. Wenn er die weggelassen hätte wäre das Album sehr stark, so ist es „nur“ gut.

http://www.youtube.com/watch?v=YUCvIKotXuc

Ach und meiner Meinung nach ein ziemlich tolles Cover 🙂

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus