Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2172251  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Find das Teil auch sehr fett, ganz ganz große Kunst!

Zu Kampfar:
Finde beide Alben verdammt stark. Hauptvorteil gegenüber „Mare“ ist natürlich die Produktion bei beiden Alben. Deutlich roher, deutlich organischer – passt einfach besser zum Kampfar-Sound, wie ich finde. Was ich bei beiden ganz stark finde ist die Atmosphäre und die Eigenständigkeit, mit der sich Kampfer von einem Song zum nächsten spielen. Man könnte behaupten, das liegt an Dolk, für mich zeigen aber auch die Instrumente wahre Glanzstücke. Seien es kühle, zerstörerische Riffs, seien es die Melodien, die Kampfar bekannt gemacht haben. Kvass ist mein Lieblingsalbum von Kampfar, direkt danach sind „Mellom Skogledde Aaser“, „Heimgang“ und „Fra Underverdenen“ auf einem Level. Richtig schlecht finde ich aber keins ihrer Alben.

--