Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2172721  | PERMALINK

Hati

Registriert seit: 15.02.2011

Beiträge: 4,571

Ich hab’s noch nicht so oft gehört, aber so bei den ersten Durchläufen ist mir aufgefallen, wie viele eingängige Melodien vorhanden sind. Und mein Eindruck ist auch, dass die Stimmung nicht so trüb wie bei den letzten Alben ist; also irgendwie melancholischer als düster. Die Cleans stören mich nicht, zumal davon gar nicht so viele von der Partie sind. Ich muss es mir noch ein paar Mal anhören, aber ich muss zugeben, die kurzen Tracks haben mich irgendwie nicht so gepackt, da sich zu sehr auf eine Haupt-Melodie verlassen wurde und sie dadurch zu Hit-or-Miss-Song wurden; dadurch geht auch irgendwie die Tiefe flöten. Ich denke in den nächsten Tage werde ich das besser einschätzen können, aber nur so viel zu meinen ersten Eindrücken.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.