Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2172777  | PERMALINK

Kaeltetod

Registriert seit: 06.09.2006

Beiträge: 19,307

Der PoleZwar nicht direkt darauf bezogen was du letztens Gehört hast:

Ich kenne von Septic Flesh nur die „Communion“ und „The Great Mass“.Gibt es ne Platte vor dem Split in die es sich Lohnt Zeit zu investieren?

Und bezüglich Sigh;was hältst du von der „Scenes From Hell“? Ich kann der immer noch nix Abgewinnen,“Gallows Gallery“ ist meiner Meinung nach der bisherige Höhepunkt der Band gewesen.

Antwort wäre nett,sonst ist auch egal.

Joa….wie Asgard schon schrieb ist die Sumerian demons richtig super. Obwohl mir die Cummunion und die Great Mass fast schon besser gefallen, weil die Musik einfach düsterer, als auf der Sumerian Demons ist. Die ganz alten Septic Flesh Sachen sind ok..kranken meiner Meinung nach aber am miesen Sound..musikalisch aber trotzdem ganz gut.

Mit der „Scenes from hell“ komme ich auch nicht so richtig klar….auch hier stört mich auch wieder der Sound. Das ganze klingt für mich einfach zu dumpf. Mein Lieblingsalbum von denen ist die „Hail Horror Hail“. Die finde ich richtig schön abgedreht.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls