Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2173019  | PERMALINK

Ardor

Registriert seit: 17.06.2008

Beiträge: 29,706

Axe To FallPianos Become The Teeth werden ja derzeit gerne diesem „The Wave“ Geplänkel untergeordnet. Naja. Das Debüt fand ich ganz nett, „The Lack Long After“ läuft aber richtig gut rein. Intensiver, teils auch sehr melodischer, stockfinsterer Screamo mit großartigen Vocals und erstklassigen Songs. Vor allem der Opener haut mich jedes Mal wieder um.

Ich finde es irgendwie schade, das sich The Blackout Argument auflösen. Schließlich war „Detention“ das erste Album der Jungs das bei mir so richtig zündet. Eingängige, schnörkellose Songs zwischen leichtem Hardcore und melodischem Punk. Tolle Ohgrwürmer mit der nötigen Portion Härte und einem fantastischen Sänger. Inklusiver Casper-Gastauftritt für die Hipster!

Danke. PBTT haben mich auch genau wegen des „The Wave“-Krams interessiert, weil ich den Namen bisher nur im Touche Amore/Defeater-Kontext gehört hab. Aber ja, das klingt vielversprechend.

Wunderbar. Hab sie beim Abschiedstourauftakt in Leipzig gesehen und fands großartig. Und jetzt ist ja grad die komplette Diskographie für 19 Euro im Angebot auf der Website, da werd ich dann doch mal zuschlagen.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM