Re: PLAYLIST OF THE WEEK

Home Foren Maximum Metal Plattenladen PLAYLIST OF THE WEEK Re: PLAYLIST OF THE WEEK

#2173105  | PERMALINK

NightLcDragon

Registriert seit: 20.07.2007

Beiträge: 545

SaroWenn du magst, kannste dazu gerne etwas schreiben 🙂 Deine Meinung würde mich sehr interessieren. Das Album, überspielt auf MC, war mein zweites Metal/Rock-Scheibchen, ever.

Bin insgesamt ja leider nicht so der Europe-Spezialist, was aber definitiv nicht an diesem Album liegt.
Das gefällt mir nämlich von vorne bis hinten ziemlich gut. Besonders der Keyboardeinsatz bei Liedern wie Superstitious oder Tower’s callin‘ hat’s mir hier ziemlich angetan, wenngleich es häufig ziemlich kitschig klingt.
Überhaupt hab‘ ich das Gefühl, dass der „Kitsch“ der Scheibe teilweise auch den Reiz ausmacht, was neben den Keyboards vor allem auch die Gitarrenriffs und Refrains betrifft.
Weiterhin gefällt mir der Gitarrensound, besonders der Leadgitarren, verdammt gut.
Einen wirklichen Ausfall gibt es auf dem Album auch nicht, herrausstechen tun Ready or not, Sign of the times und eben Tower’s callin‘ als meine Favoriten. 🙂

--

Traubenstampfen-Entertainment presents... last.fm musik-sammler.de