Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Fun Sammelthread › Re: Fun Sammelthread
Eintrag im „Ahab“ Gästebuch:
„Schwule Schwanzlutscher!!!
Wieso habt ihr PissSpastenWichsFotzenÄrsche alle Exemplare von The Oath und die farbigen LPs weggekauft!?!?!? So dass für mich keine mehr übrig sind!?!
Hoffentlich werdet ihr von der Musik depri, fangt an zu heulen und bring euch um, egoistische Arschlöcher. Ihr wisst die Musik von Ahab gar nicht zu schätzen. Habt ihr schon mal Moby Dick gelesen, Muschis? „Keine Neuauflage“, schön dank auch!! Erst alle Platten an Hundekacke fressende Wichsgesichter verscherbeln und dann „keine Neuauflage“.
Pisst euch doch in die Hose, Homopussies! Seit Jahren verschweigt ihr überall, dass es Ahab gibt. Jetzt wo man es durch zufall mitbekommt, die musikalische Offenbarung schlechthin, da sind alle Platten ausverkauft.
Könnt euch gerne mal bei mir melden, und euch ein paar in die Fresse abholen, eierlose Bettnässer. Eure Ahab Platten könnt ihr zuhause lassen. Die will ich nicht mehr. Da habt ihr ja schon mit euren glibbrigen Wurstfingern euren analen Eichelkäse raufgeschmiert. Iiiiigitt!! Ich will die Platten neu und eingeschweißt.
Ihr debilen Nazischwuchteln habt die Platten bestimmt nicht mal gehört. Ihr habt doch gar keinen Plattenspieler. Kotet euch den ganzen Tag nur ein und wälzt euch in der eigenen Kacke!!
Ihr schwulen schwulen schwulen schwulen Pisssser!!!!“
^^
--