Re: Fun Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Fun Sammelthread Re: Fun Sammelthread

#2204925  | PERMALINK

Stooge

Registriert seit: 10.12.2009

Beiträge: 96

Kennt ihr den Film „Bedazzled“? Brendan Frasier verkauft seine Seele an den Teufel (Liz Hurley) und erhält dafür 7 Wünsche. Die benutzt er, um bei seiner Traumfrau zu landen. Geht natürlich immer schwer was schief, egal ob als Sportler, Intellektueller oder Präsident, schließlich hat er ja einen Vertrag mit dem Fürsten der Hölle gemacht. Die allerdings beste Szene hat man leider nicht mit in den Film eingebaut, das war Hollywood dann wohl doch zu heftig. Hier ist sie, wünsche viel Vergnügen dabei, wie hier ab 1:40 sämtliche R`n´R-Klischees verbraten werden.

http://www.youtube.com/watch?v=lMOz9pjMQy0

--

Hee Haw, Hee Haw, Hee Haw, Hee Haw ------ I'm a Rock `n´ Roll Outlaw ------