Re: Fun Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Fun Sammelthread Re: Fun Sammelthread

#2206297  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

Registriert seit: 26.06.2004

Beiträge: 30,318

Heavy_MalteNaja warum verwundern? Die nagen ja nicht nur an einer Seite… kann mir schon votstellen, dass das mal in die falsche Richtung abknickt. und da ist es ja nur eine frage der wahrscheinlichkeit bis einer getroffen wird. muss ja nicht unbedingt der Biber sein der auch nagt.

naja, aber eigentlich sind die schon recht klug. Die nagen eigentlich immer so, dass der Baum so umfällt, wie sie ihn später auch haben wollen. Hab schon solche Dämme gesehen, das sind wirklich Wunderwerke. Und wenn etwas, das zu ihrem täglichen Leben gehört, sie hin und wieder umbringt, dann kann irgendetwas nicht stimmen.