Re: Fun Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Fun Sammelthread Re: Fun Sammelthread

#2213709  | PERMALINK

Nik

Registriert seit: 24.04.2011

Beiträge: 9,611

mors lucisMan kann aber, obwohl Gary immer den zu dir effektiven Typ wählen wird, seine Wahl nach den Attacken(typen) des Gegners wählen 🙂 Wenn der Gegner auf dem Level des Erstkampfes nur Normalattacken hat, ist sein Typvorteil dahin. Wobei man sich das aber bei Erfahrung oder Hinzuziehen eines Attackendexes auch ohne Neustart überlegen kann.
Und bei Kämpfen im weiteren Spielverlauf ist vielleicht darauf zu achten, dass man bis dahin ein wildes PKMN mit Typ/Attackenvorteil, was nicht unmäßig schwach ist, findet. Der Feuerstarter ist aber in der Regel zu empfehlen, weil man Wasser- und Pflanzentypen relativ früh im Spielverlauf in der Wildnis fangen kann. :angel:
/nerdmodus ende

Rischtig :33

PopokuschelDas is nicht der Witz. Der entsteht durch das Verknüpfen von Pokemon mit seiner Mimik (falls man den Zusammenhang kennt) und den Händen. Und das finde ich lustiger als ich vermutlich sollte.
Abgesehen davon denke ich, dass den Erstellern bewusst ist, dass Gary den Konterpart darstellt.

Klar, das Problem war ja nur das sie gar nicht erst verstanden haben worum es ging 😉

--