Re: Dark Ambient

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Dark Ambient Re: Dark Ambient

#2265933  | PERMALINK

salamander

Registriert seit: 05.02.2010

Beiträge: 337

Was mich hier jetzt echt wundert, das in nem Metalforum in diesem Thema noch keiner die Sachen vom Ex (?) Napalm Death Trommler Mick Harris gepostet hat, die er unter diversen Pseudonymen veröffentlicht hat, fällt aber nur bedingt unter Ambient, z.T. sehr Downbeat/ Drum & Bass infiziert.

Aber ich fang erst mal an mit etwas, was nur aus Aufnahmen draußen (Field Recordings) besteht:

http://www.youtube.com/watch?v=0EA2r9PQGjE

Und jetzt eine der sehr strangen Mick Harris Sachen: (fängt erst ab der ersten Minute richtig an)

http://www.youtube.com/watch?v=-unR-obYozQ&feature=related

hier auch noch was von ihm, im Ganzen der Hammer, hab die Platte daheim:

http://www.wordsound.com/mp3/WSCD028.mp3

Und dann noch ne „Illbient“ Sache, also düstere Ambient Sachen, allerdings mit einer Dub/Hip Hop Herangehensweise:

http://www.wordsound.com/mp3/WSCD043.mp3

--

!!! Rock'n'Roll Blitzkrieg - Stukas überm Mittelaltermarkt !!!