Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

#2269255  | PERMALINK

Machine Head-Basti

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 23,949

Sind auch schon so einige bei mir.

Errradicator
Kenn ich durch Purity und das jetzt auch schon mehr als ein Jahr. Sehr nettes Kerlchen.

Worf
Ebenfalls Purity und auch recht nett.

Mountain King
Mit dem hatte ich jetzt schon drei mal das Vergnügen (Purity, Slayer, Maiden). Auch sehr nett und lustig und immer wieder für ne Nummer zu haben. :mrgreen:
Seine Freundin kenn ich auch, ebenfalls nett. Für die Schwester gilt das gleiche. 😉

Eddie1975
VERGEWALTIGER!!! :mrgreen:
Der kleine Arschgrabscher ist auch nen nettes Kerlchen, der bei Slayer total fies guckt und abgeht und bei Maiden wiederum recht lieb da steht. 😈

Metal Eschi
Ja, mittlerweile ein recht guter Freund geworden. Nie zu vergessen sind aberhier seine zwei Abschiedsthreads und welch Bands und Musiklandschaften ich ihm gezeigt habe. Eigentlich solltet ihr mich töten, weil er dank mir auch etwas Emozeug hört. Unser kleiner Forumsemo halt. :mrgreen:

MUnkvayne
Hardcore, Alta! Auch schon drei mal das Vergnügen gehabt mit ihm und seinen Freuden. War immer gut und lustig. Es gibt hier (außer mir 8) ) keinen der die Core-Musik dann doch so auslebt und immer präsent ist mit neuen Threads.

Hellcommander666 (den neuen Namen kann ich mir nciht merken
Hab ihn das erste Mal bei unserem Auftritt mit Purity gesehen. War auch recht lustig, nett und höflich und hat eine total kranke Lache. :mrgit:

Moshpitmatze
Der Apfelshorlen-Mann. Bei der Hell On earth-Tour hat man ihn kaum verstanden und hat auch nicht so ganz gecheckt, dass MUnky und ich vor ihm stehen. Legendär ist auch sein Spruch ‚cya in the pit‘ und dann steht er bei den meistne Hell On earth-Bands nur oben und guckt zu.^^

Hail And Kill und Moshzwergin
kann man zusammen fassen: Selten Leute gesehen, die mit schwarzen Humor und Irnie so wenig zu recht kamen.

Keine Ahnugn wen ich noch so gesehen hab. Aber wenn dann haben sie eh keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Obwohl Logan fällt mir noch ein. Der hat MUnky udn mich aber nie bemerkt und der drückt uns noch Flyer in die Hand. :mrgreen:

--

"The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook