Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

#2269261  | PERMALINK

Kurn

Registriert seit: 16.07.2005

Beiträge: 4,298

Da wären erstmal Maschinen-Kopp Basti und der Errrektionsdikator, mit denen ich mehr als ein halbes Jahr zusammen bei Purity gezockt hab.

Dann wären da Munjai und ..::TheImmortal::.. die zu meinen besten Freunden gehören und mit denen ich ebenfalls zusammen sehr lange in der Melo Death Combo Harasai aktiv war.

Aufm Purity Gig damals in Recklinghausen durfte ich seiner Zeit Leute wie Hellcommander, Moshi, Hail & Kill, Mountain King und Insomnium kennen lernen. War echt n sehr geiler Abend, an dem ich auch extrem besoffen war. Erstes eigenes Konzert halt. Auf jeden Fall nochmals n fettes Dankeschön an die Forumsnasen, die gekommen sind 🙂 Mitm Hail & Kill und der Moshzwergin war ich auch zusammen aufm Turock Sommerfest, war auch ganz spassig.

Tormi, Rector und den Waldmann hab ich aufm RockHard Festival getroffen. War auch sehr lustig. Ich und n Kollege waren gerade aufm Weg zur LotD Autogrammstunde, da ruft mir jemand was vonwegen Michael Jackson hitnerher. Ich wusste sofort: Das kann nur der Tormentor sein :mrgreen:

Ne besondere Erwähnung verdient auf jeden Fall noch MetalEschi, den ich übern basti kennengelernt hab. Sehr netter und korrekter Kerl !

Man sieht also: Das MetalHammer Forum ist mittlerweile für Einige hier vielmehr geworden als nur ein Internetforum, auch wenn sich hier viele Spinner rumtreiben.